Willkommen!

Wir verstehen uns als eine Künstlergemeinschaft oder -genossenschaft, die sowohl Künstlern als auch Kunstliebhabern und Veranstaltern unentgeltlich eine Möglichkeit der Kommunikation bietet, um Events zu gestalten, gemeinsame Projekte zu verwirklichen und einen kreativen Austausch zu fördern.

Die Idee:

Ein modernes, übersichtliches und weitläufiges Medium zu schaffen, das Künstlern aus den verschiedensten Genres, aber auch Kunstliebhabern ermöglicht, einen persönlichen Kontakt zu schaffen – abseits der etablierten sozialen Medien, die zwar umfassend sind, aber auch mit einer Flut von Informationen mehr zerstreuen als verbinden.

Wie bringt der Künstler am allerbesten seine Kunst an den Mann? Indem er ausstellt!

Wie schafft es ein interessierter Personenkreis einen Künstler zu sich zu locken? Indem er ihn einlädt, seine Kunst zu präsentieren!

Dafür gibt es unsere Eventbörse – für unverbindliche Anfragen und Auskünfte der verschiedenen Akteure. Auch ein persönlicher Austausch ist möglich, denn sowohl Veranstalter als auch Künstler haben durch diese Page die Möglichkeit, einen direkten Kontakt herzustellen!

Das Formular für Veranstalter!

Das Formular für Künstler!

Was können wir besser als andere Medien?

Wir schaffen einen direkten und persönlichen Draht zwischen Anbieter und Abnehmer, ohne teure und anonyme Booker, Agenturen, Manager usw. Wir verlangen keine Entgelte, erzeugen also auch keine Kosten für Vermittlung oder Eventbuchung. Wir sind die Künstler selbst und nicht die Makler!

Alle Veranstalter und Privatveranstalter können mitmachen. Schreibt uns einfach über das Kontaktformular oder erstellt eine konkrete Buchungsanfrage über die Eventbörse.

Auch interessierte und engagierte Künstler werden gerne vom Salon aufgenommen. Nehmt einfach Kontakt zu uns auf, dann erfahrt ihr die Regeln, also macht mit!